Designkonzept und dessen Umsetzung in allen Drucksachen für alle Belange des Vereins.
In enger Abstimmung mit dem Kunden entstand ein modernes Farb- und Designkonzept für das zweimal im Jahr publizierte Programmheft.
Ein Händlerkatalog als Nachschlagewerk muss auch Lust auf das Produkt machen und Wertigkeit ausstrahlen. Zum wiederholten Male in Serie hat Team Rogger ein neues Konzept für die kommenden Jahre entwickelt.
oncopart® ermöglicht den Beteiligten bei der onkologischen Versorgung die hohen Anforderungen an die ärztliche Dokumentation, Patientensicherheit und Kostentransparenz zu erfüllen. Team Rogger entwickelte Logo, Folder, Produkt-Ions, Website, Film. Alles stringent und zeitgemäß umgesetzt.
www.oncopart.de
Die Marketinginitiative „ICH bin ICH“ ist eine Gemeinschaftsaktion des Landesfachverbandes und seiner Mitglieds-Innungen. Sie bietet den Mitgliedsbetrieben professionelle Unterstützung für Ihre individuelle betriebliche Firmenpräsentation und positioniert gleichzeitig die neue Marke. Design: Team Rogger
Bislang haben sich bereits über 150 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Baden-Württembergischen Schreinerhandwerk an der Gemeinschaftsaktion beteiligt. Die fertiggestellten Werbemotive zeigen vor allem eines: die Vielgestaltigkeit, die Individualität und namentlich die Persönlichkeit der Unternehmer/innen. Am besten, Sie machen sich selbst ein Bild davon beim Anschauen der originellen Werbemotive.
Von Drucksachen bis Signalisation am Haus: ein stringentes Werbe- und Designkonzept wurde umgesetzt.
Die schöne Aufgabe: jedes Jahr ein neues Motiv aus dem Landkreis - im Sommer für den Winter denken und umsetzen. Da darf gezaubert werden.
Das Motiv findet Anwendung von der kleinen Anzeige über die digitale Medien bis hin zum überdimensionalen Holzkalender.
Broschüre für ein Neubauquartier. Von Konzeption über Design bis zur Umsetzung.
Das neue Kleid der vhs Biberach zeigt viele Fazetten: Bildung leicht und modern verpackt in Programmheft, Foldern, Plakaten, Flyern, Rollups, Internet.
Die Grenzen zwischen dienstlichen und privaten Lebensbereichen rücken aneinander. Diesem Thema widmet sich eine Serie von Info-Broschüren, die Mitarbeitern von Boehringer Ingelheim eine Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags sein sollen. Team Rogger entwickelte das Konzept, führte Regie bei Text und Bild und produzierte zweisprachig.
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Zahlreiche Folder geben Informationen für den Dienst am Nächsten: die Bildsprache in starker Symbolik, einfühlsam und auf den Punkt gebracht.
Dieser Smart ist ein echter Hingucker: Vom Entwurf bis zur
Auslieferung des beschrifteten Autos hat Team Rogger diesen Auftrag
betreut. Die Herausforderung lag dabei nicht nur in der passenden
Umsetzung der Motivaussage, sondern auch in der anspruchsvollen
Werbetechnik. Kaum ein anderes Auto hat so viele unterschiedliche
Formteile.